BESTELL- UND ZAHLUNGSINFORMATIONEN

Bestellen & Bezahlen


Muss ich für eine Bestellung ein Konto anlegen?
Nein, Sie benötigen kein Konto, um eine Bestellung aufzugeben. Der Vorteil eines Kontos besteht darin, dass Sie frühere Bestellungen einsehen können und nicht jedes Mal Ihre Daten erneut eingeben müssen, wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben wollen.

Welche Größe sollte ich bestellen?
Die Größen unserer Produkte entsprechen denen der meisten anderen Marken. Sie können also die Größe wählen, die Sie auch sonst tragen. Im Zweifelsfall sehen Sie bitte in unserer Größentabelle
nach. Im Zweifel lieber eine Größe größer wählen.

Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Bezahlung zur Verfüging?
Zahlungen können mit Sofortüberweisung, PayPal, und Kreditkarte getätigt werden.

Wie kann ich sicher sein, dass ich meine Bestellung korrekt aufgeben habe?
Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. In der E-Mail finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestellung, die Bestellnummer und das Bestelldatum. Leider sehen wir, dass die Bestätigung manchmal in Ihren Spam-E-Mails landet. Überprüfen Sie daher auch Ihre Spam-Mails.

Kann ich meiner bereits aufgegeben Bestellung einen Artikel hinzufügen?
Dies ist leider nicht möglich. Nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen haben, wird diese für den Versand vorbereitet. Wenn Sie ein weiteres Produkt erwerben möchten, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice (bestel@littlelabel.nl), Sie erhalten einen Code für kostenlosen Versand, damit Sie nicht doppelte Versandkosten zahlen müssen.

Meine Bestellung enthält einen Fehler. Was nun?
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wenn die Bestellung nicht mehr geändert werden kann, können Sie eine Rücksendeanfrage aufgeben, um eine Erstattung oder einen Umtausch der Produkte anzufordern.

INFORMATIONEN ZUR LIEFERUNG IHRER BESTELLUNG

Lieferung


Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
Die Bestellungen werden täglich versendet. Wenn Sie Montag bis Freitag vor 22:00 Uhr bestellt haben, versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag. Die voraussichtliche Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1 bis 3 Werktage. 

Wer liefert mein Paket aus?
In Deutschland wird Ihre Bestellung von DHL verschickt und geliefert. In Österreich, Luxemburg und der Schweiz wird Ihre Bestellung von DPD oder GLS verschickt. Alle Bestellungen, die in den Briefkasten passen, haben keinen Track & Trace Code und werden mit der Deutschen Post zugestellt.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten für Deutschland betragen €4,95. Beträgt der Bestellwert €60,- oder mehr? Dann übernehmen wir Ihre Versandkosten. Hier finden Sie alle (internationalen) Versandkosten.

Wo ist meine Bestellung?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer. Haben Sie diesen Code nicht erhalten oder können Sie Ihre Bestellung nicht verfolgen? Dann wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Überprüfen Sie auch Ihre Spam-Mails.

RÜCKGABE ODER UMTAUSCH IHRER BESTELLUNG

Rücksendung oder Umtausch 


Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
Eine Rückgabe können Sie ganz einfach hier registrieren. Melden Sie Ihre Rücksendung an und laden Sie das Rücksendeetikett herunter. Die Bezahlung des Retourenlabels erfolgt ganz einfach in unserem Online-Portal. Innerhalb Deutschlands sind die Rücksendeetiketten kostenlos. Verpacken Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchten sorgfältig und bringen Sie Ihr Paket zu einer Paketannahmestelle und bewahren Sie den Track & Trace-Code sorgfältig auf.

Was ist die Rückgabefrist??
Dies ist grundsätzlich 60 Tage nach dem Kauf. Sollte diese Frist aus Gründen abgelaufen sein, wenden Sie bitte an unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter werden mit Ihnen nach einer passenden Lösung suchen.

Wie kann ich ein Produkt umtauschen?
Wir können Artikel nicht automatisch umtauschen. Sie können Ihre bestellten Artikel zurückgeben und die gewünschten Artikel erneut online bestellen. In diesem Rückgabeprozess erhalten Sie einen Code, mit dem bei Ihrer Umtauschbestellung keine Versandkosten berechnet werden.

Erhebt Little Label für den Umtausch oder die Rückgabe eine Gebühr?
Sie tragen die Versandkosten der Rücksendung. Little label deckt nur die Kosten für den erneuten Versand von umgetauschten Produkten. Innerhalb Deutschlands sind die Rücksendeetiketten kostenlos.

Wann erhalte ich die Rückzahlung meiner Rückgabe?
Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die Rückzahlung auf Ihrem Konto angezeigt wird. Wenn der Erstattungsbetrag nach 30 Tagen immer noch nicht auf Ihrem Konto angezeigt wird, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

INFORMATIONEN ZU IHREM PERSÖNLICHEN KONTO

Mein Konto


Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?
Klicke Sie oben auf der Website auf anmelden. Sie können ein neues Passwort anfordern, indem Sie auf haben Sie Ihr Passwort vergessen? klicken. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf senden. Sie erhalten nun eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zu ändern.

Wie kann ich meine Angaben, E-Mail oder Passwort ändern?
Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Dadurch gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Übersicht. Klicken Sie dann auf Kontoinformationen um Ihre Angaben E-Mail oder Passwort zu ändern.

WEITERE FRAGEN UND INFORMATIONEN

SONSTIGES


Was ist der jeweils gültige Garantiezeitraum?
Das hängt vom Alter und der Pflege des Produkts ab. Bitte wenden Sie sich mit allen Anliegen an unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter werden mit Ihnen nach einer passenden Lösung suchen.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was nun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und teilen Sie uns Ihr Anliegen und Ihre Bestellnummer mit. Unser Kundenservice-Team wird Ihre Nachricht bearbeiten und mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um eine geeignete Lösung zu finden.

Ich habe einen Rabatt-Code oder einen Geschenkgutschein-Code erhalten. Wie kann ich den Code einlösen?
An der Kasse unter Zahlungsoptionen finden Sie ein Eingabefeld, in das Sie den Gutschein-Code eintragen können. Bitte geben Sie hier den Code ein und klicken Sie auf Gutscheincode aktivieren.

Was muss beim Waschen von Little Label-Produkten beachtet werden?
Eine Waschanleitung für die jeweiligen Produkte finden Sie hier.

Wie melde ich mich vom Newsletter ab?
In jedem unserer Newsletter finden Sie unten einen Link zum Abmelden, über den Sie sich vom Newsletter abmelden können.

Bietet ihr auch Geschenkverpackungen oder Geschenkkarten an?
Sie können Geschenkverpackungen im Webshop kaufen. Leider können wir das Geschenk nicht für Sie verpacken. Es ist derzeit nicht möglich, Ihrer (Geschenk)Bestellung einen persönlichen Tekst hinzuzufügen.

Konnten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden? Sie können uns auch auf folgendem Wege erreichen:
Unser Kundenservice-Team beantwort gerne alle Ihre Fragen. Montag bis Freitag 09:00 bis 18:00 Uhr.

Wir werden schnell auf Ihre E-Mail antworten. In sehr dringenden Fällen können Sie auch telefonisch  mit Little Label Kontakt aufnehmen. Oder via What's app.

e-mail customer service: bestel@littlelabel.nl
whatsapp en telefoon: +31 (0) 6129 13 882

your daily dose of softness

Heading

tekst