Sluiten
  • Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Gratis Versand ab € 50 Bestellwert
  • Persönlicher Service
Warenkorb0 Items Total 0,00 €

Wie lange dauert der Versand?

Lieferung innerhalb Deutschlands
Die Bestellung wird innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Zahlungseingang mit der Deutschen Post zugestellt. Die voraussichtliche Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1 bis 4 Werktage. Achtung: Bezahlungen mit Kreditkarte und PayPal werden am schnellsten bearbeitet und ausgeliefert.

Lieferung innerhalb Europas
Alle Little Label-Bestellungen innerhalb Europas werden von uns mit Priority verschickt. Die voraussichtliche Lieferzeit innerhalb Europas beträgt 2 bis 6 Werktage.

Lieferung in übrige Länder
Alle Little Label-Bestellungen außerhalb Europas werden von uns ebenfalls mit Priority verschickt. Die voraussichtliche Lieferzeit in alle übrigen Länder beträgt 4 bis 10 Werktage.

Was sind die Versandkosten bei Little Label?

       
       
       

Alle Little Label-Bestellungen werden von uns mit der Deutschen Post verschickt. Ab einem Bestellwert von € 50,00 berechnen wir innerhalb Deutschlands keine Versandkosten.

Versandkosten

Deutschland

Bestellungen (unter € 50,00):  € 4,95, Bestellungen über € 50,00 keine Versandkosten

Niederlande und Belgien

Bestellungen (unter € 50,00):  € 2,95, Bestellungen über € 50,00 keine Versandkosten

Innerhalb Europa                                     

Bestellungen (unter € 50,00): € 4,95, Bestellungen über € 50,00: € 3,95

Außerhalb Europa

Alle Bestellungen: € 14,95

Schweiz & Großbritannien

Bestellungen (unter € 50,00): € 19,95, Bestellungen über € 50,00: € 12,95

Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?

Einfach und sicher
Sie können die Bezahlung für Ihre Einkäufe bei Little Label auf verschiedene Weisen vornehmen:

  • Mit Kreditkarte (MasterCard oder VISA Card)
  • Mit PayPal
  • Mit Sofortüberweisung.de (mit Ihrem Online-Banking-Konto bei Ihrer Hausbank)

Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos oder PayPal erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Achtung: Bezahlungen mit Kreditkarte und PayPal werden am schnellsten bearbeitet und ausgeliefert.

Banküberweisung Daten: (Bitte vermelden Sie immer Ihr Bestellnummer)

Kontonummer 554781611 von Little Label - ABN/Amro Bank  - die Niederlanden - BIC: ABNANL2A - IBAN: NL47ABNA0554781611

 

Wie ist Ihre Kundenservice zu erreichen?

Bei Fragen bezüglich unserer Kollektion, Ihrer Bestellung, Lieferung, Bezahlung, Umtausch und Rücksendungen hilft Ihnen gerne unser Kundenservice weiter. Schicken Sie einfach eine E-Mail an bestel@littlelabel.nl

In sehr dringenden Fällen können Sie auch telefonisch unter +31 (0)6 12913882 mit Little Label Kontakt aufnehmen. Oder via What's app: +31 (0)6 12913882

Für alle weiteren (geschäftlichen) Anfragen wenden Sie sich bitte an: info@littlelabel.nl
Presseanfragen (Bildmaterial, Pressenachrichte) richten Sie bitte an: press@littlelabel.nl

 

Umtausch / Reklamation

Wir unternehmen alles, um Ihnen ein Produkt zu liefern, welches Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie dennoch mit (einem Teil) Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie diese Artikel zurücksenden. Sie bekommen ein Versandetikett für den kostenlosen Versand.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden/umtauschen? 
Nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können Sie das bei Little Label erhaltene Produkt innerhalb von 45 Tagen zurücksenden. Der Artikel und die Verpackung müssen vollständig, unbenutzt und unbeschädigt sein. Ist dies nicht der Fall, akzeptiert Little Label den zurückgesandten Artikel nicht.

Nach Anmeldung Ihre Rücksendung (bestel@littlelabel.nl) erhalten Sie vom Kundenservice ein Versandetikett mit unserer Anschrift für Rücksendungen.

Sie empfangen ein Versandetikett für den kostenlosen Versand. 

Retourenabwicklung
1. Legen Sie immer den Original-Lieferschein in das Paket. Dies ist wichtig, damit wir Ihre Retoure zuordnen und in Bearbeitung nehmen können. Falls Sie den Lieferschein nicht mehr haben, fügen Sie dem Paket einen Brief mit Ihrer Bestellnummer, Namen, Anschrift sowie E-Mail-Adresse bei.
2. Wenn falsche oder beschädigte Artikel geliefert wurden, übernimmt Little Label selbstverständlich die Kosten für die Rücksendung. In diesem Fall erhalten Sie per E-Mail Informationen zur Vorgehensweise, um die mangelhafte Ware kostenlos zurückzusenden.
3. Rückgabe: Der Kaufbetrag der zurückgegebenen Artikel wird innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, auf Ihr Konto zurückerstattet.

Welche Voraussetzungen gelten für die Abwicklung einer Rückgabe?
Bitte beachten Sie bei der Rückgabe eines Artikels folgende Punkte:
• der Rücksendung wurde der Original-Lieferschein beigelegt;
• der Artikel befindet sich in der Originalverpackung mit allen am Artikel angebrachten Etiketten und Anhängern;
• die Rücksendung ist ordnungsgemäß in einem Karton oder Umschlag verpackt mit deutlicher Angabe der Little Label Versandetikett.
• bewahren Sie den Versandnachweis Ihrer Rücksendung gut auf.

Vergessen Sie nicht, den Lieferschein Ihrer Rücksendung beizufügen.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Bleiben Sie up to date über aktuelle Angebote und Neuigkeiten in unserer Little Label Kollektion.

Ihre E-mail-Adresse wird nur für den Versand des Little Label Newsletter verwendet.